Spaziergänge

Nicht dass ich ein großer Wanderer bin.
Aber ab und an schnapp ich mir die kleine Digicam und laufe ein bisschen in der Hersbrucker Schweiz rum.
Wenn möglich, verbinde ich es mit einem Besuch, wobei die meisten Bilder entstehen, wenn ich wieder nachhause gehe.
Mein Franken hilft mir wieder runterzukommen von der Überdosis Mensch.
Das Kopfbanner entstand auf so einem Spaziergang.
Das weite Panorama fasziniert mich, und das Detail, das verborgene. Mich interessieren keine botanischen Namen. Ich betrachte nur das schöne und das bizarre, versuche das Licht einzufangen, die Töne und Gerüche.
Deswegen verbinde ich mit diesen Bildern mehr, als dem Betrachter zugänglich ist.
Dinge die dem Turbo-Wanderer und Walker-Lifestyle-Spacken verborgen bleiben.
Ich bin nur staunender Bewunderer, keiner der sein Ego durch Wind und Wetter jagt. Guckte die Details einfach an, vielleicht erahnt ihr, was ich meine.

[Home] [Bilder] [Venusdurchgang] [Spaziergänge]